Promiflash Logo
Adam Levine: 1. Bilder der Traum-Hochzeit sind daGetty ImagesZur Bildergalerie

Adam Levine: 1. Bilder der Traum-Hochzeit sind da

20. Juli 2014, 17:31 - Promiflash Redaktion

Ein Jahr nach ihrer Verlobung im Juli 2013 haben sich Adam Levine (35) und Behati Prinsloo (26) am Samstag in Mexiko das Ja-Wort gegeben. Gefeiert wurde auf der Flora Farm in Cabo San Lucas. Jetzt gibt es die ersten Bilder der Feier.

Eine wunderschöne Hochzeitszeremonie soll es gewesen sein, wie Us Weekly berichtet. Auf ersten Fotos, die von der Feier in Mexiko veröffentlicht wurden, ist zwar ein Teil der Location zu erkennen, doch das Brautpaar und ihre prominenten Gäste sind leider nicht auszumachen. Auf den Bildern sieht man lediglich Palmen und Rasen sowie verschiedene Sitzmöglichkeiten. Die Hochzeitsgäste entspannen bei kühlen Drinks und kleinen Snacks.

Adam Levine und Behati Prinsloo sind damit seit gestern weg vom Markt. Darüber trauern vor allem die weiblichen Fans des Maroon 5-Sängers, die von der Hochzeit allerdings wenig begeistert sind. Sie schrieben via Twitter unter anderem: "Die Tatsache, dass Adam Levine geheiratet hat, tut meiner Seele ganz schön weh!" oder "Adam Levine ist seit heute verheiratet, jetzt bin ich für den Rest meines Lebens in Trauer." Na da kann man ja gespannt sein, wie die Fans auf das erste Hochzeitsfoto des Ehepaares reagieren werden.

Ihr seid absolute Kenner von Adam Levine? Dann sollte dieses Quiz ohne Probleme lösbar sein:

Adam Levine und Behati Prinsloo im November 2021 in West Hollywood
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo im November 2021 in West Hollywood
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York City
Getty Images
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York City
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de