Anzeige
Promiflash Logo
Adam Levine: "Sexy Time" mit Model-Freundin AnneGetty ImagesZur Bildergalerie

Adam Levine: "Sexy Time" mit Model-Freundin Anne

14. Jan. 2011, 19:00 - Promiflash Redaktion

Diese beiden haben sich ja anscheinend richtig lieb: Maroon 5-Sänger Adam Levine (31) und seine Freundin, das Victoria's Secret-Model Anne Vyalitsyna (24), gönnten sich vor den Augen mehrerer Passanten eine kleine „Sexy Time“.

Grund für die ausgedehnte Kuschel-Arie war der Video-Dreh zum neuen Song „Never Gonna Leave This Bed“, das an einem Außenset in Los Angeles gedreht worden ist. In drei verschiedenen Betten räkelten sich der Sänger und das hübsche Model zwischen den Laken und hatten sichtlich Spaß dabei, sich nur in Unterwäsche dem Team und den mit Kameras bewaffneten Zuschauern zu präsentieren.

In den Drehpausen schlenderten sie dann verliebt in übergroßen Bademänteln von Bett zu Bett – die beiden sind seit Januar 2009 ein Paar und können wohl noch immer nicht die Finger voneinander lassen. Sie hatten sich damals bei einer Sports Illustrated Party in Las Vegas kennengelernt, bei der Maroon 5 einen Auftritt hatten.

Wer weiß, vielleicht hat der tätowierte Womanizer nun nach Beziehungen mit Cameron Diaz (38) und Jessica Simpson (30) seine Traumfrau gefunden.

Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Adam Levine und Behati Prinsloo im November 2021 in West HollywoodGetty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo im November 2021 in West Hollywood
Maroon 5 im Jahr 2013Getty Images
Maroon 5 im Jahr 2013
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York CityGetty Images
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de