Promiflash Logo
Adam Levine: So romantisch war sein Ehe-GelübdeGetty ImagesZur Bildergalerie

Adam Levine: So romantisch war sein Ehe-Gelübde

22. Juli 2014, 21:33 - Promiflash Redaktion

Ach, wie schön. Am Wochenende haben Adam Levine (35) und seine Model-Schönheit Behati Prinsloo (26) es endlich getan und sich vor rund 300 Gästen das Ja-Wort gegeben. Nach den ersten Bildern der Hochzeit und der coolen Neuigkeit, dass Jonah Hill (30) durch die Zeremonie führte, sind nun weitere Details bekannt geworden. So war die Eheschließung ein wahrhaft rührendes Ereignis, zu dem nicht zuletzt auch das von Adam vorgetragene Gelübde beitrug.

Der Hochzeitstag habe gar nicht einstudiert, sondern sehr spontan und von Herzen kommend gewirkt und habe deshalb alle Anwesenden sehr bewegt. "Alle haben geweint, Adam inbegriffen, und sogar die Gäste, die die Familien nicht so gut kennen, vergossen Freudentränen", plauderte eine Quelle gegenüber Radar Online aus dem Nähkästchen. Und wer zählte zu der illustren Runde, die Zeuge wurde, wie Adam und Behati zu Mann und Frau wurden? Jason Segel (34) war genauso anwesend wie Robert Downey Junior (49), Alexander Wang (30) und Stevie Nicks (66). Darüber hinaus erfüllte sich der Wunsch der Braut: Die Band Sublime With Rome spielte auf der Hochzeitsparty.

Aber was war es nun, was Adam für seine Liebste vorbereitete hatte? Er schrieb seine Worte zwar erst zwanzig Minuten, bevor er vor den Altar trat, auf, doch deswegen waren sie nicht weniger liebevoll - und humorvoll. "Behati, ich liebe dich mehr, als ich mich selbst liebe, und wir alle wissen, wie sehr ich mich selbst liebe", erklärte er seiner glücklichen Braut und spielte damit zugleich auf sein Image, arrogant und selbstverliebt zu sein, an. Doch nun ist in seinem Herzen vor allem Platz für eine - Behati Prinsloo, seine Ehefrau!

Egal, ob ihr traurig seid, dass der Maroon 5-Sänger nun endgültig vom Markt ist oder ihr euch für sein Glück freut, hier gibt es ein tolles Quiz für euch.

Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York City
Getty Images
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York City
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Adam Levine und Behati Prinsloo im November 2021 in West Hollywood
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo im November 2021 in West Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de