Anzeige
Promiflash Logo
Adam Levine & Behati: Ein total cooles Biker-PaarGetty ImagesZur Bildergalerie

Adam Levine & Behati: Ein total cooles Biker-Paar

2. Nov. 2012, 7:43 - Promiflash Redaktion

Dass Adam Levine (33) ein leidenschaftlicher Motorradfahrer ist, ist bekannt. Denn nicht gerade selten wird der Maroon 5-Sänger und The Voice-Coach auf seinem geliebten fahrenden Untersatz abgelichtet. Begleitete ihn auf seinen Touren früher seine Ex-Freundin Anne Vyalitsyna (26), ist es nun eine andere Schönheit, die Beifahrerin sein darf. Mit dem Victoria's Secret-Model Behati Prinsloo (23) ist Adam seit einigen Monaten liiert, klar, dass sie da auch beim Motorradfahren mithalten soll.

So nutzt das süße Paar gerne mal sonnige freie Tage, um herumzucruisen und zwischendurch in einem netten Café ein gemütliches Date zu genießen. Klar, dass in solchen Fällen die Paparazzi häufig nicht weit sind, und so entstehen tolle Schnappschüsse der zwei Biker. Adam und Behati machen nicht nur fahrend eine gute Figur, auch, nachdem sie abgestiegen sind, präsentieren sie einen, fürs Motorradfahren, passenden coolen Look. Ganz unaufgeregt in Hose, Shirt und schweren Boots gekleidet, macht der Ausflug richtig viel Spaß. Natürlich darf die Sicherheit nicht zu kurz kommen, weshalb beide einen Helm tragen, der ihrer Coolness aber keinen Abbruch tut.

Adam Levine und Behati Prinsloo geben definitiv ein schönes Paar ab und haben immerhin die Motorrad-Leidenschaft gemeinsam. Gerne sehen wir öfter tolle Freizeit-Fotos der beiden.

Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York CityGetty Images
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York City
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Adam Levine und Behati Prinsloo im November 2021 in West HollywoodGetty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo im November 2021 in West Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de