Promiflash Logo
Adam Levine will Jennifer Love Hewitt nicht datenGetty ImagesZur Bildergalerie

Adam Levine will Jennifer Love Hewitt nicht daten

13. Apr. 2012, 3:01 - Promiflash Redaktion

Na, bahnt sich da vielleicht etwas an? Die hübsche Schauspielerin Jennifer Love Hewitt (33) gestand erst neulich, dass sie ein bisschen verliebt in den Neu-Single Adam Levine (33) ist.

Allerdings sollte er es gar nicht herausfinden, doch selbstverständlich hat er dies. Zwei Jahre lang war der Frontman der Band Maroon 5mit dem sexy Victoria's Secret Model Anne Vyalitsyna (26) liiert, doch trennten sich beide dann etwas überraschend in diesem Monat voneinander. Auch für den Sänger kam das Beziehungs-Aus ziemlich plötzlich. Nur einige Tage später erzählte „Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits“-Darstellerin Jennifer Love Hewitt in der The Ellen DeGeneres Show, dass sie ihn gerne daten würde. Nun berichtete das Internetmagazin Access Hollywood, dass Adam Levine sich von diesem Angebot sehr geschmeichelt fühlt. „Es ist sehr schmeichelhaft und sehr süß und es war so schön zu hören.“ Doch leider wird aus diesem Traumpaar nichts, denn Adam fügte schnell noch hinzu: „Aber ich werde es mir nicht durch den Kopf gehen lassen.“

Wirklich schade, die beiden hätten doch ein süßes Paar abgegeben, denn Jennifer und Adam haben das gleiche Alter und sind beide auch gerade Single! Doch was nicht ist, kann ja noch werden.

Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Schauspielerin Jennifer Love Hewitt
Getty Images
Schauspielerin Jennifer Love Hewitt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de