Promiflash Logo
Adam Sandler: "Drew steht auf meinen Schweiß!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Adam Sandler: "Drew steht auf meinen Schweiß!"

21. Mai 2014, 19:09 - Promiflash Redaktion

Ja, Hollywood hat schon so manch ein Leinwandtraumpaar erschaffen und für den Zuschauer unvergesslich gemacht. Wer etwa gerät nicht ins Schwärmen, wenn er an Gwyneth Paltrow (41) und Joseph Fiennes in "Shakespeare in Love" denkt? Und haben sich Leonardo DiCaprio (39) und Kate Winslet (38) als tragisches Liebespaar aus Titanic nicht in Millionen tief bewegter Herzen gemeißelt? Aber das sind alles schon fast Debütanten im Vergleich zu dieser seit 16 Jahren funktionierenden Filmbeziehung: Adam Sandler (47) und Drew Barrymore (39) sind ein Dreamteam - egal, in welchem Film. Doch woher kommt diese besondere Chemie? Wenn es nach Adam geht, dann liegt es einzig und allein an seinen ureigenen männlichen Körperausdünstungen.

Dies erzählte der Schauspieler jetzt äußerst gut gelaunt gegenüber Promiflash bei der Premiere seines neuesten Films mit Drew, "Urlaubsreif". Während andere sich vor der Kamera vielleicht hin und wieder dafür verbiegen müssen, mit dem Filmpartner richtig warm zu werden, scheint es bei den beiden wahrlich von allein zu laufen: "Es ist die Melange aus meinem Rasierwasser und meinem Schweiß, davon kann sie nicht genug bekommen", erklärte Adam. "Wir fühlen uns einfach total wohl miteinander, sie ist wirklich ein gutes Mädchen." Siehe da, manchmal sind die Geheimnisse hinter der großen Harmonie also doch so klein.

Aber das ist natürlich nicht alles, was Adam im Interview verriet Wie es um seine Beziehung zur schönen Drew sonst so steht, das erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Andrew Garfield, Schauspieler
Getty Images
Andrew Garfield, Schauspieler
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Getty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de