Promiflash Logo
Adam Sandler leiht 3D-Dracula seine StimmeGetty ImagesZur Bildergalerie

Adam Sandler leiht 3D-Dracula seine Stimme

10. Juli 2011, 20:12 - Promiflash Redaktion

Adam Sandler (44) ist einer der bekanntesten Comedy-Schauspieler Amerikas. Er spielt die Hauptrolle in Filmen wie „50 erste Dates“ (2004), „Leg dich nicht mit Zohan an“ (2008) oder jüngst in Meine erfundene Frau. Sandler ist bekannt für seinen Slapstick-Humor – wie kann es da sein, dass er nun als Dracula ins Kino kommt?

Showbizspy.com berichtet, dass Adam Sandler für die Rolle des berühmten Vampirs vorgesehen sei, allerdings in einem neuen 3D-Film namens „Hotel Transylvania“, in dem er einem animierten Dracula seine Stimme leiht. Der Streifen wird von Sony Pictures Animation produziert und soll im Herbst 2012 in die Kinos kommen. „Wir sind begeistert mit Adam zu arbeiten und einen komischen Dracula für eine neue Generation zu kreieren“, sagt eine Vertreterin von Sony. „Wir haben eine einzigartige Geschichte über den Kult-Charakter mit einer phänomenalen Besetzung, unter der Regie von Genndy Tartakovsky. Transsylvanien und die legendären Monster werden dort in einer Art neu erdacht, wie es nur im Animationsfilm geht.“

Neben Sandler werden in dem Film unter anderem auch Kevin James (46) als Frankensteins Monster und Steve Buscemi (53) als Werwolf zu sehen bzw. zu hören sein.

Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Andrew Garfield, Schauspieler
Getty Images
Andrew Garfield, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de