Anzeige
Promiflash Logo
Adam Sandler & Drew: Daten sie sich auch privat?Getty ImagesZur Bildergalerie

Adam Sandler & Drew: Daten sie sich auch privat?

20. Mai 2014, 12:01 - Promiflash Redaktion

Alle guten Dinge sind drei – das haben sich offenbar auch Drew Barrymore (39) und Adam Sandler (47) gedacht, die für einen Film zum dritten Mal gemeinsam vor der Kamera standen. Die Komödie "Urlaubsreif" feierte gestern Abend seine große Deutschlandpremiere in Berlin. Ob Adam sich auch privat ein Date mit seiner schönen Kollegin vorstellen könnte, verriet er exklusiv gegenüber Promiflash.

"Wenn ich sie jetzt daten würde, wäre das wohl recht traurig für ihren Mann und meine Frau. Dieses Level hat unsere Beziehung aber nie erreicht. Wir bleiben gute Freunde", erklärte der Schauspieler. Wie gut sich die beiden Hollywoodstars verstehen, lässt sich an den Bildern der Premiere erkennen: Herzlich umarmten sich die beiden dort auf dem roten Teppich.

"Wir verstehen uns sehr gut, sie ist ein gutes Mädchen", schwärmte Adam über Drew. Da fällt das viele Reisen zur Promotion des Films bestimmt leichter.

Das tolle Interview mit Adam Sandler könnt ihr euch in der aktuellen "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Andrew Garfield, SchauspielerGetty Images
Andrew Garfield, Schauspieler
Cameron Diaz im April 2016Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in HollywoodGetty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de