Promiflash Logo
"Adam sucht Eva": Klara ist scharf auf ThomasZur Bildergalerie

"Adam sucht Eva": Klara ist scharf auf Thomas

18. Sep. 2014, 15:14 - Promiflash Redaktion

Wo die Liebe hinfällt! Nur weil sich RTL bei der Zusammenstellung der Kandidaten-Paare für Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies Mühe gibt, Amor zu spielen, heißt das nicht, dass einige Evas nicht ihre eigenen Pläne verfolgen. Und so sagte Kandidatin Klara jetzt im Promiflash-Interview: "Für Männer wie Thomas habe ich eine Schwäche!"

Der Haken an der Sache: Thomas war der "Adam" der ersten Folge der Nackt-Dating-Show, während Klara erst in einer späteren Folge zusehen war und "Adam" Eric verfallen sollte. Doch Thomas stach der 28-Jährigen im Fernsehen sofort ins Auge: "Ich dachte, der könnte eigentlich eher mein Typ sein." Und Klara fackelte nicht lange, denn als sie wusste, dass Thomas in Köln sein würde, verabredete sie sich mit ihm: "Er hat sofort ja gesagt. Er ist ein ganz netter Typ, auch optischen mein Fall. Aber ich schau jetzt mal." Denn nach den Dreharbeiten der Nackedei-Sendung steht Klaras Handy nicht mehr still. Doch ein wenig verknallt ist Klara allem Anschein nach schon, sie schwärmt nämlich: "Er ist so ein kreativer Mensch, ein Lebenskünstler - und für solche Menschen habe ich immer eine Schwäche."

Wie Thomas zu seiner vermeintlichen Eva steht? Nun, Klara ist sich sicher: "Ich denke nicht, dass er zu einem zweiten Date Nein sagen würde..." Vielleicht bringt die Dating-Show also tatsächlich noch ein echtes Liebespaar hervor.

Was Klara sonst noch zu ihrer Schwäche für "Adam" Thomas erzählte, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de