Promiflash Logo
"Adam sucht Eva" mit Promis: Dieser Star hätte Lust draufGetty ImagesZur Bildergalerie

"Adam sucht Eva" mit Promis: Dieser Star hätte Lust drauf

22. Aug. 2015, 17:31 - Promiflash Redaktion

Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies erfreut derzeit wieder die TV-Zuschauer. Wie vollkommen nackte Menschen sich zum ersten Mal begegnen, finden auch die Promis super spannend. Aber wie sieht es denn in der Praxis aus? Promiflash hat bei einigen Stars mal angefragt, wer sich auf die FKK-Insel trauen würde.

Peer Kusmagk (40) würde tatsächlich gerne einmal als nackter Adam seine Kronjuwelen präsentieren: "Also, wenn da mal so ein Promiding draus gemacht wird - Adam sucht Eva - prominent, ich bin dabei", versichert der einstige Dschungelkönig. Na, das könnte doch sehr interessant werden. Andere Stars sind da weniger mutig und haben keine Lust sich völlig nackt im TV zu zeigen, auch wenn man es gar nicht vermuten würde. Janina Youssefian (32) nämlich erklärt im Promiflash-Interview: "Ich finde das auch nicht so appetitlich, wenn die Männer da mit ihren Schniedeln rumwedeln. Ich hätte da keinen Bock drauf, den ganzen Tag nackt zu sein." Wie schade.

Wer noch ein richtiger Fan der Nackt-Kuppelshow ist, erfahrt ihr in diesem Clip.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de