Anzeige
Promiflash Logo
"Adam sucht Eva"-Thomas startet Musik-KarriereGetty ImagesZur Bildergalerie

"Adam sucht Eva"-Thomas startet Musik-Karriere

29. Aug. 2014, 14:17 - Promiflash Redaktion

Gestern suchte er noch nackt nach der Liebe, heute will er musikalisch durchstarten. Wer die erste Folge Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies gesehen hat und dabei nicht nur auf nackte Tatsachen, sondern auch auf das Gesicht geachtet hat, dem ist auch der erste Kandidat aufgefallen: Thomas Wasik. Der Nackedei hat nicht nur körperlich was zu bieten, er hat auch musikalisches Talent und noch dazu einen prominenten Freund: Marc Barthel (24), neben dem Bachelorette-Zweitplatziertem Tim Niesel ehemaliges Mitglied der Boygroup Part Six und neuerdings Darsteller bei Verbotene Liebe.

Auf seinen Kumpel angesprochen, schwärmte Marc gegenüber Promiflash: "Er selber beschreibt seinen Style als 'Motivations Hip Hop'. Natürlich durften seine besten Freunde im Video nicht fehlen. Und so unterstützten wir ihn hierbei! Vom Businesstyp über Nerds, Breakdancer und Gogos bist zum Disco Assi ist alles dabei. Man kann also gespannt sein, was der erste Adam der Serie auch musikalisch auf die Beine stellt". Ob Thomas auch in dem Musikvideo auf seine Klamotten verzichtet? Man wird sehen.

Und was Thomas' Kumpel Marc zu seinem früheren Boyband-Kollegen Tim Niesel und seiner Teilnahme bei der Bachelorette sagt, seht ihr in der folgenden "Coffee Break"-Episode!

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de