Promiflash Logo
"Adam sucht Eva": Welcher Nackedei gefiel euch am besten?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Adam sucht Eva": Welcher Nackedei gefiel euch am besten?

27. Aug. 2015, 7:47 - Promiflash Redaktion

Am Mittwochabend geht die Kuppel-Show Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies in die letzte Runde. Zwei der verbliebenen entblößten Inselbewohner hatten noch einmal die Chance, auf die Insel der Liebe zu ziehen, bevor sie alle ihr paradiesisches Heim auf Zeit verlassen müssen - und haben diese Chance auch bestens genutzt. Rückwirkend betrachtet gab es wirklich viele Nackedeis zu bestaunen. Wer von den liebestollen FKK-Singles ist euch am besten in Erinnerung geblieben?

Seit der ersten Folge der neuen Staffel ist so viel passiert, dass einige der Teilnehmer bestimmt schon in Vergessenheit geraten sind. Insgesamt 17 nackte Frauen und Männer haben sich auf das Abenteuer "Adam sucht Eva" eingelassen und ihre große Liebe im Paradies gesucht. Nur vier Paare hatten bislang das große Glück, auf der Insel der Liebe ihre Zweisamkeit zu genießen und auf Tuchfühlung zu gehen. Und trotzdem haben alle anderen sich wacker geschlagen und so vor allem für eine Unterhaltung der Zuschauer gesorgt.

Gab es jemanden, den ihr besonders gut fandet? Hier sind alle 17 Kandidaten noch einmal aufgelistet. Wählt euren Favoriten aus!

Wer von Adam sucht Eva hat euch am besten gefallen?
246
56
278
581
40
1851
87
41
73
35
636
28
19
356
31
50
58


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de