Promiflash Logo
"Adam und Eva"-Rivalen sind jetzt ein DreamteamZur Bildergalerie

"Adam und Eva"-Rivalen sind jetzt ein Dreamteam

1. Sep. 2014, 10:13 - Promiflash Redaktion

Thomas war der erste Nackedei, der in Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies die große Liebe suchte, diese aber nicht fand. Nun macht er mit seinem ehemaligen Konkurrenten Ricardo gemeinsame Sache.

Schon gestern präsentierte er einen Clip, in dem der VL-Neuzugang Marc Barthel (24) zu sehen ist. Heute hat Thomas, der unter dem Namen T4L Musik macht, direkt nachgelegt und sein neues Musikvideo zum Song "Kiss & Fly" veröffentlicht. Darin spielt der ehemalige "Adam sucht Eva"-Kandidat Ricardo einen strahlenden Engel, der überall, wo er - wohlgemerkt in einem roten Ferrari - auftaucht, Gutes geschehen lässt. Er ist das Gesicht der gefühlvollen Hip-Hop-Ballade. Scheint ganz so, als würde es zwischen den beiden Männern trotz früherer Rivalität kein böses Blut geben. Ganz im Gegenteil wirkt es eher so, als hätte Ricardo den Musiker voll und ganz mit seiner positiven Ausstrahlung in seinen Bann gezogen.

Hier könnt ihr euch das gemeinsame Projekt der Männer ansehen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de