Promiflash Logo
Adele bricht im Interview in Tränen aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Adele bricht im Interview in Tränen aus!

19. März 2011, 17:10 - Promiflash Redaktion

2011 ist einfach Adele Adkins (22)' (22) Jahr. Mit ihrem neuen Album „21“ konnte sie sich einen Platz ganz oben in den Charts sichern, auch ihre zweite Single ist nach der ersten Auskopplung Rolling in the Deep ein voller Erfolg und jetzt brach sie sogar den Rekord der Beatles und war mit zwei Singles und zwei Alben gleichzeitig in den Top-Five in England.

Dass die Sängerin in Übergröße aber trotzdem noch auf dem Boden geblieben ist und an Sympathie kaum zu übertreffen, merkte man jetzt in einem Interview mit MTV Canada. Denn dort wurde Adele mit einer Videobotschaft ihrer ehemaligen Gesangslehrerin Liz Penny überrascht. Die plauderte ein paar Details über Adele aus. So soll die Sängerin in der Schule manchmal ganz schön faul und ein richtig lustiges Plaudertäschchen gewesen sein. Da konnte die Sängerin noch herzlich drüber lachen, aber als Liz, mit der sie immer noch in Kontakt steht, ihr dann eine ganz persönliche Nachricht schickte, war es vorbei mir der Beherrschung.

„Adele! Gut gemacht meine Liebe! Ich bin wirklich stolz auf Dich! Wir alle gönnen dir hier deinen unglaublichen Erfolg!“ Adele war sichtlich gerührt von den lieben Worten und sagte unter Tränen: „Ach, ich vermisse sie so sehr!“ Wie süß. Heute Abend wird sie übrigens bei Thomas Gottschalk (60) in Wetten dass..? zu Gast sein. Vorab könnt ihr euch hier noch einmal das Interview mit Adele angucken.

Adele, während ihres Konzerts im Wembley Stadium, 2017
Gareth Cattermole/Getty Images for September Management
Adele, während ihres Konzerts im Wembley Stadium, 2017
Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, Australien
Paul Kane/Getty Images
Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, Australien
Adele in London, Juli 2019
Getty Images
Adele in London, Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de