Promiflash Logo
Adele: Mamasein ist unglaublich anstrengendGetty ImagesZur Bildergalerie

Adele: Mamasein ist unglaublich anstrengend

26. Jan. 2013, 6:59 - Promiflash Redaktion

Mitte Oktober des vergangenen Jahres wurde Sängerin Adele Adkins (24) zum ersten Mal Mama und seither hat sich ihr Leben komplett verändert, denn nun dreht sich einfach alles um ihren zuckersüßen Sohnemann, von dem sie verständlicherweise ganz hin und weg ist. Doch das Mamasein kann natürlich auch ganz schön anstrengend sein, denn schlaflose Nächte und ganz viel Babygeschrei gehören eben nun mal auch dazu.

Das bekam jetzt auch Adele zu spüren, wie sie nun laut showbizspy preisgab: „Ich bin unglaublich erschöpft, das ist es, was sich für mich geändert hat. Das und die ganzen Brandblasen von den übergekochten Fläschchen. Ich habe mein Kind zwei Wochen bevor 'Skyfall' in die Kinos kam, bekommen. Es war wirklich schlechtes Timing.“ Doch trotz Erschöpfung hat die Sängerin schon wieder große Pläne, denn bereits nächsten Monat soll Adele wieder im Studio stehen und ihre neuen Songs aufnehmen, Ideen dafür hatte sie offenbar in letzter Zeit genug. „Die letzten Monate der Mutterschaft waren wirklich unglaublich für sie und sie hat diese ganzen Emotionen und Erfahrungen in neuen Songs verarbeitet“, verriet ein Insider. „Sie freut sich schon sehr darauf, nächsten Monat wieder im Studio zu sein und mit dem Aufnehmen anzufangen.“

Adele, während ihres Konzerts im Wembley Stadium, 2017Gareth Cattermole/Getty Images for September Management
Adele, während ihres Konzerts im Wembley Stadium, 2017
Adele in London, Juli 2019Getty Images
Adele in London, Juli 2019
Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, AustralienPaul Kane/Getty Images
Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, Australien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de