Anzeige
Promiflash Logo
Adeles Freund ist bereits verheiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Adeles Freund ist bereits verheiratet!

19. Jan. 2012, 0:31 - Promiflash Redaktion

Adele (23) ist frisch verliebt, aber wie es aussieht, ist die neue Liebe doch nicht so unbeschwert, wie wir dachten. Simon Konecki (36) soll noch immer verheiratet sein und das mit der Mutter seiner fünfjährigen Tochter.

Wie die britische Daily Mail jetzt berichtet, ist der neue Mann an der Seite der Sängerin seit Sommer 2004 mit der Stylistin Clary Fisher verheiratet. Zwar haben sich die beiden 2010 bereits wieder getrennt, geschieden sind sie jedoch noch nicht. Außerdem haben sie gemeinsam eine fünfjährige Tochter. Die beiden hätten sich über die Jahre einfach auseinander gelebt, heißt es.

Adele und Simon hatten sich vor Monaten über den Sänger Ed Sheeran (20) kennengelernt. Anfang des Jahres hatten sie dann ihre Liebe öffentlich gemacht und planen nun auch schon zusammenzuziehen. Wie Adele zu der Noch-Ehe ihres Freundes steht, ist bisher nicht bekannt. Derzeit schweigt sich das Sangestalent zu den neusten Enthüllungen aber lieber noch aus.

Adele, SängerinGetty Images
Adele, Sängerin
Adele, während ihres Konzerts im Wembley Stadium, 2017Gareth Cattermole/Getty Images for September Management
Adele, während ihres Konzerts im Wembley Stadium, 2017
Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, AustralienPaul Kane/Getty Images
Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, Australien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de