Anzeige
Promiflash Logo
Adieu Tattoos! Eva Longorias Freund mag reine HautCRISTINA QUICLER/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Adieu Tattoos! Eva Longorias Freund mag reine Haut

1. Okt. 2014, 16:16 - Promiflash Redaktion

Zwar ist Eva Longoria (39) nicht über und über mit Tattoos bedeckt, einige kleine Körperbildchen hat sie sich aber doch stechen lassen. Ihr Liebster José Antonio Bastón (46), genannt Pepe, kann sich mit diesen allerdings nicht so recht anfreunden und plädiert für reine Haut.

"Pepe hat zu ihr gesagt, dass sie ohne Tattoos schöner und kultivierter wäre. Pepe mag ihren schönen Rücken, aber nicht dass sie darauf Tattoos trägt", weiß eine Quelle gegenüber dem amerikanischen OK! Magazine zu berichten. Schon scheint es, als habe sich Eva die Worte ihres Partners zu Herzen genommen und ärgere sich selbst darüber, ihren Körper einst mit verschiedenen Symbolen bespickt zu haben. So berichtet die Quelle weiterhin: "Eva mag Tattoos einfach nicht mehr."

Auf ihrem Rücken in der Lendengegend trägt Eva bisher noch ein Kreuz und am linken Handgelenk ein kleines Sternchen. Die Tattoos, die sie mit ihrem Exmann Tony Parker (32) verbanden, hat sie sich bereits im Jahr 2012 entfernen lassen.

Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Getty Images
Eva Longoria, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de