Promiflash Logo
Adios Unglückshaus! Chris Brown verkauft die BudeGetty ImagesZur Bildergalerie

Adios Unglückshaus! Chris Brown verkauft die Bude

18. Juni 2014, 6:01 - Promiflash Redaktion

Chris Brown (25) hat es endlich geschafft, er ist wieder in Freiheit, nachdem er eine nicht ganz unbeachtliche Zeit im Knast verweilen musste. Geht es nach Bekannten des Musikers, könnte ihm seine Feierliebe schon bald aber wieder zum Verhängnis werden, sie sehen sein nächstes Rückfahrtticket in den Bau schon so gut wie gebucht. Ob Chris tatsächlich so leichtsinnig sein wird, das muss die Zukunft zeigen, von einem unglückseligen Objekt aus der Vergangenheit hat er sich nun zumindest getrennt: Sein Haus in den Hollywood Hills steht zum Verkauf.

Dieses sorgte für Zwist zwischen dem Rapper, seinen Nachbarn und der Polizei, seit er es mit Monster-Graffiti "verschönert" hatte. Wie TMZ berichtet, würde das Anwesen nun treuhänderisch verwaltet. Den Anwohnern in unmittelbarer Nähe von Chris' einstigem Party-Paradies wird die Nachricht sehr freuen, dass er diese Immobilie endgültig aufgibt, sie sollen seine scheinbar endlosen und nicht überhörbaren Feten regelrecht gehasst haben. Seiner Eigentumswohnung in West Hollywood soll der "With You"-Interpret ebenfalls ein sattes "Bye, bye" entgegengeschleudert haben, für rund 1,6 Millionen hat er sie an den Mann gebracht.

Ob sich Chris wohl nicht nur von seinen Wertanlagen, sondern auch von seinen schlechten Gewohnheiten verabschieden kann? Bevor der Gute wieder rückfällig wird und für neue Skandale sorgt, könnt ihr hier austesten, ob ihr bis dato auf dem neuesten Stand in Sachen Chris Brown seid:

Chris Brown und Rihanna auf einem NBA-Basketballspiel 2012 in L.A.
Getty Images
Chris Brown und Rihanna auf einem NBA-Basketballspiel 2012 in L.A.
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Getty Images
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de