Promiflash Logo
Adriana Lima trägt ihren BH auf dem RückenGetty ImagesZur Bildergalerie

Adriana Lima trägt ihren BH auf dem Rücken

20. Mai 2011, 22:15 - Promiflash Redaktion

Adriana Lima (29) ist derzeit einer der schönsten Victoria's Secret-Engel, die die Marke zu bieten hat. Und wie es sich für ein gutes Model gehört, präsentiert die rassige Brünette die neuste Unterwäsche-Kollektion in New York.

Doch so manch einem Betrachter wäre es wohl lieber gewesen, wenn sie den BH am Leib und nicht bloß in der Hand getragen hätte. Denn in dem hautengen dunkelblauen Dress kommt Adrianas perfekte Figur zwar toll zur Geltung, aber nur in Unterwäsche bekleidet wäre sie bestimmt DER Hingucker gewesen. So wirft sie sich das Spitzen-Textil lieber lässig über den Rücken und lächelt in die Kameras. Nicht umsonst trägt die Promoaktion den Namen „Bombshell Summer Tour“, denn mit so viel Sexbomben-Alarm wird der Sommer wohl noch heißer!

The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Gigi Hadid, Taylor Swift, Halsey, Bella Hadid und Todrick Hall
Getty Images
Gigi Hadid, Taylor Swift, Halsey, Bella Hadid und Todrick Hall
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de