Promiflash Logo
Adrianne Curry: Drogen-Scherz auf Amys KostenGetty ImagesZur Bildergalerie

Adrianne Curry: Drogen-Scherz auf Amys Kosten

15. Juli 2012, 18:28 - Promiflash Redaktion

Adrianne Curry (29) ist immer wieder für Schlagzeilen gut. Die ehemalige Gewinnerin der Show America's next Topmodel fällt immer wieder durch den ein oder anderen Skandal oder gar freizügige Fotos auf.

So postete sie einst extrem freizügige Fotos von sich, zeigte sich als nackte Sklavin oder kam sogar so aufreizend gekleidet zur Comic Convention, dass die Polizei anrückte und sie der Messe verwies. Nun haben wir wieder Fotos des Models entdeckt, die für Aufsehen sorgen dürften. Zwar ist Adrianne dieses Mal angezogen, jedoch erlaubt sie sich einen Scherz auf Kosten der verstorbenen Sängerin Amy Winehouse († 27). Amy, die im letzten Jahr starb, hatte ja bekannterweise immer mal wieder Probleme mit illegalen Drogen.

Adrianne besuchte nun vor Kurzem einen Kostümverleih und entschied sich, sich eine Perücke à la Amy aufzusetzen und dann mit einem Band, das den Arm abklemmt und einer Spritze so zu posieren, als würde sie sich eine Injektion setzen. Adrianne hat bei diesem Scherz sichtlich Spaß – jedoch werden es viele nicht so witzig finden wie sie.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de