Anzeige
Promiflash Logo
Ärger bei GZSZ: Gerner ist gegen Sunnys neue LiebeSean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Ärger bei GZSZ: Gerner ist gegen Sunnys neue Liebe

25. Jan. 2015, 10:00 - Promiflash Redaktion

An der Tür ihres Opas, Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 54), hat Sunny Richter (Valentina Pahde, 20) ihren ersten Auftritt bei GZSZ. Über seine neue Mitbewohnerin freut sich Jo sehr, möchte aber trotzdem nicht "Grandpa" genannt werden, wie Valentina bereits erklärte. Im Interview mit Promiflash verriet die junge Schauspielerin nun, dass Jo nicht nur mit Sunnys Wortwahl, sondern auch mit ihrer Partnerwahl nicht ganz einverstanden ist.

"Was den Punkt Liebe und Beziehung angeht, denken wir verschieden. Jo will meinen Freund einfach nicht akzeptieren, und versucht, uns mit allen Mitteln auseinanderzubringen", so Valentina. Sunnys Liebe zu Vince (Vincent Krüger, 23) wird also auf eine harte Probe gestellt. Trotz dieser unterschiedlichen Ansichten gibt es aber auch Gemeinsamkeiten zwischen Enkelin und Großvater.

"Sunny und Jo verstehen sich super! Wir legen Wert auf gutes Essen und ein schönes Ambiente. Wir sind füreinander da und sind froh, uns zu haben", erklärte Valentina weiter. Im Hause Gerner/Richter dürfte es also weiter spannend bleiben.

Ihr seid echte Fans von GZSZ? Dann testet euer Wissen jetzt mit diesem Quiz:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de