Anzeige
Promiflash Logo
Ärger mit dem Gesetz? Kay One auf der PolizeiwacheGetty ImagesZur Bildergalerie

Ärger mit dem Gesetz? Kay One auf der Polizeiwache

15. Apr. 2014, 7:33 - Promiflash Redaktion

In der DSDS-Jury zeigte sich Kay One (29) in letzter Zeit gerne von seiner angriffslustigen Seite - ist er nun etwa auch im echten Leben zu weit gegangen und mit dem Gesetz in Konflikt geraten? Am Wochenende sind Fotos aufgetaucht, auf denen zu sehen ist, wie der Rapper gemeinsam mit Beamten eine Dienststelle der Düsseldorfer Polizei betritt, doch festgenommen wurde der TV-Juror nicht: Er geriet lediglich in eine Verkehrskontrolle und musste zur Klärung seiner Identität mit auf die Wache.

Wie ein Polizeisprecher gegenüber Promiflash bestätigte, führen die Beamten in Düsseldorf besonders am Wochenende regelmäßige Verkehrskontrollen in direkter Umgebung der Dienststelle durch und in eine solche geriet auch Kay One. Da er sich vor den Polizisten aber nicht ausweisen konnte, musste er zur Feststellung der Personalien mit auf das nahe gelegene Revier kommen, wo Kays Angaben überprüft werden konnten. Nach ein paar Minuten war dieser Routine-Check dann auch schon wieder vorbei und Kay durfte wieder in seinen Wagen steigen.

Sein Rüpel-Image soll Kay One gegenüber den Polizisten übrigens nicht gezeigt haben, denn nach Angaben der Düsseldorfer Beamten habe er sich weder unpassend verhalten noch gepöbelt - er kann schließlich auch ganz brav und vorbildlich sein!

Wie gut ihr den Rapper und DSDS-Juror kennt, könnt ihr noch in unserem Quiz auf die Probe stellen.

Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de