Anzeige
Promiflash Logo
Ärger mit OneEins: GNTM-Models reden KlartextGetty ImagesZur Bildergalerie

Ärger mit OneEins: GNTM-Models reden Klartext

30. Juli 2014, 17:14 - Promiflash Redaktion

Nicht nur die Gewinnerinnen von Germany's next Topmodel, sondern auch viele andere gut platzierte Teilnehmerinnen stehen bei der Klum'schen Agentur OneEins Management unter Vertrag. Nicht immer jedoch verläuft die Zusammenarbeit zur Zufriedenheit aller Beteiligten.

Sie hat zwar schon öfter Jobs nicht bekommen, weil ihre Agentur nicht zu erreichen war, doch trotzdem wird Jana Heinisch (20) auch in Zukunft bei OneEins bleiben. Im Interview mit Promiflash drückt sich das Model drastisch über den Grund aus: "Warum bin ich da? Weil mein Vertrag ein Knebelvertrag ist. Ich habe kein Kündigungsrecht. Das ist nicht so einfach da rauszukommen."

Kollegin Laura Scharnagl hat mittlerweile die Agentur gewechselt und fühl sich nun besser beraten: "Ich finde schon, dass durch den Wechsel zu Instyle Models auf jeden Fall ein anderer Schwung reingekommen ist. Ich weiß nicht genau, woran es liegt, auf jeden Fall konzentrieren sie sich jetzt sehr stark auf mich und die wollen mit mir arbeiten, das Gefühl hatte ich vorher bei OneEins Management nicht. Jetzt läuft es wirklich besser als vorher."

GNTM-Kandidatin Anna Wilken (18) tendiert in eine ähnliche Richtung: "Man muss seinen eigenen Weg finden, ohne 'Germany's next Topmodel', ohne deren Agenturen." Ins Detail will das Model gegenüber Promiflash hier allerdings nicht weiter gehen.

Stefanie Giesinger (17) hingegen gehört zu den OneEins-Mädchen, die rundum zufrieden sind. Mehr dazu erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de