Anzeige
Promiflash Logo
Ärzte vermuten: Amanda Bynes ist schizophrenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ärzte vermuten: Amanda Bynes ist schizophren

6. Aug. 2013, 9:03 - Promiflash Redaktion

Wir hätten es wissen sollen, als Amanda Bynes (27) Drake (26) dazu aufforderte ihre Vagina zu ermorden. Mit dem Mädel kann einfach etwas nicht stimmen! Doch so keiner wollte wahr haben, was sich nun als bittere Wahrheit herausstellt: Der frühere Nickelodeon-Star ist schwer psychisch krank und leidet offenbar an Schizophrenie.

Es spitzte sich seit Monaten zu: Wütende Tweets, dramatische Auftritte und nicht zuletzt, ein Feuer in der Einfahrt bei dem Amanda versehentlich beinahe ihren Hund abgefackelt hätte. Die zuständigen Polizisten nahmen Amanda zum Glück nicht mit auf die Wache, sondern ließen sie gleich in die psychiatrische Klinik einweisen, wo nach langen Gesprächen mit den dortigen Ärzten klar wurde, dass die Schauspielerin von Wahnvorstellungen geplagt wird. Seit Jahren sollen sich ihre paranoiden Züge verschlimmert haben - bis sie schließlich eine Gefahr für sich und andere darstellte! Auch soll Amandas massiver Cannabis-Konsum die Symptome verstärkt haben!

In der Klinik wird Amanda nun mit den entsprechenden Medikamenten versorgt, damit das Chaos in ihrem Kopf endlich aufhört und sie wieder zu sich selbst finden kann. Es heißt, so TMZ, dass die Mittel bereits erste Wirkung zeigen. Damit ist zumindest Amandas verrücktem Twitterfeed auch (leider) erstmal ein Ende gesetzt.

Amanda Bynes 2009 in New YorkGetty Images
Amanda Bynes 2009 in New York
Amandy Bynes vor Gericht in NYC im Juli 2013Getty Images
Amandy Bynes vor Gericht in NYC im Juli 2013
Amanda Bynes bei einer Fashion Show in NYC im September 2010Getty Images
Amanda Bynes bei einer Fashion Show in NYC im September 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de