Anzeige
Promiflash Logo
Affäre mit Jay-Z? Mya äußert sich zu den GerüchtenGetty ImagesZur Bildergalerie

Affäre mit Jay-Z? Mya äußert sich zu den Gerüchten

4. Juli 2014, 16:33 - Promiflash Redaktion

Wie sehr kriselt es in der Ehe von Beyoncé (32) und Jay-Z (44)? Nach den Seitensprung-Gerüchten, die durch Beyoncés umgetexteten Song bei einem ihrer Konzerte neue Nahrung bekamen, wird weiter heftig spekuliert. Eine anonyme Quelle im Internet hat nun angedeutet, dass der Rapper angeblich eine Affäre habe - und zwar mit der "Lady Marmalade"-Interpretin Mya. Jetzt nimmt die Sängerin zu den Anschuldigungen Stellung.

Auf ihrem Instagram-Profil dementierte Mya nun entschieden das Gerücht, nachdem ein Fan die Sängerin direkt mit diesem konfrontierte: "Ich hatte nie, ich war nie und ich werde nie", schrieb sie und holte danach zu einem Rundumschlag gegen die anonyme Internetquelle aus: "Illegitime, gierige Quellen ohne Fakten - und das sind unsere heutigen 'Medien'. Falsche Gerüchte werden für die Quote erstellt. Armselige, unglückliche Leute brauchen jemanden, über den sie richten können, um ihre Aufmerksamkeit von ihrem eigenen Unglück abzulenken, damit sie sich in ihrem unglücklichen Leben besser fühlen können. Wenn sie es schon bei Jesus getan haben, werden sie es bei jedem tun."

Mya sieht sich also als Opfer einer Schmutzkampagne gegen sich. Ein Statement von Jay-Z oder Beyoncé lässt noch auf sich warten. Mindestens so lange wird wohl weiterspekuliert werden - trotz Myas ausführlichem Dementi.

Testet jetzt und hier in unserem Quiz euer Wissen zu Jay-Z:

Christina Aguilera beim iHeartRadio Music Festival 2019Getty Images
Christina Aguilera beim iHeartRadio Music Festival 2019
Christina Aguilera, Oktober 2019Getty Images
Christina Aguilera, Oktober 2019
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de