Promiflash Logo
Affen-Affäre: Justin Bieber hat endlich bezahltGetty ImagesZur Bildergalerie

Affen-Affäre: Justin Bieber hat endlich bezahlt

16. Aug. 2014, 18:33 - Promiflash Redaktion

Im vergangenen Jahr wurde Justin Bieber (20) sein Affe Mally bei einer Kontrolle am Flughafen in München abgenommen. Seitdem lebt das ehemalige Haustier in einem Zoo in Niedersachsen und hat einen Kostenberg von etwa 8.000 Euro angehäuft, den der Teenie-Star einfach nicht bezahlen wollte - bis jetzt!

Wie das Bundesamt für Naturschutz aus Bonn nun gegenüber diverser Quellen mitteilte, soll der Musiker nun endlich seine Rechnung beglichen haben. Nachdem das BfN über ein Jahr auf seine Zahlungen warten musste, gelang es schließlich mithilfe von rechtlichem Beistand, die offenen Forderungen, die noch an den Sänger gerichtet waren, endlich aus der Welt zu schaffen.

Bleibt nun zu hoffen, dass Justin Bieber sich vor seiner nächsten Reise nach Deutschland genauer informiert, wen er alles mitbringen darf und wen nicht. Und wer weiß, vielleicht macht er bei seinem nächsten Besuch ja auch einen Abstecher nach Hodenhagen und holt sein kleines Kapuzineräffchen dort aus dem Serengeti Park ab.

Was wisst ihr alles über Justin Bieber? Testet euer Wissen hier im Quiz!

Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de