Anzeige
Promiflash Logo
Affleck-Ehe vorbei: So lange kriselt es schon bei Ben & JenGetty ImagesZur Bildergalerie

Affleck-Ehe vorbei: So lange kriselt es schon bei Ben & Jen

30. Juni 2015, 22:00 - Promiflash Redaktion

Die Trennung von Ben Affleck (42) und Jennifer (43) ist ein Schock: Zehn Jahre lang waren die Mega-Stars verheiratet, aus der gemeinsamen Ehe gingen drei Kinder hervor. Bis zur Scheidung war es ein langer Weg, der sich allerdings schon früh abzeichnete...

Schon im Mai des letzten Jahres wurde darüber spekuliert, ob Ben Affleck spielsüchtig sein könnte. Seine Eskapaden in Casinos sollen schlussendlich eine der vielen Gründe gewesen sein, weshalb die Liebe von ihm und Jennifer scheiterte. Ende 2014 soll er sich dann einen weiteren Fehltritt erlaubt haben: Ihm wurde eine heiße Affäre mit "Gone Girl"-Kollegin Emily Ratajkowski (24) nachgesagt! Alle Versuche, sich zu bessern und seiner Frau wieder ein guter Ehemann zu sein, fruchteten einfach nicht.

Jennifer schien sich schon letztes Jahr langsam aber sicher von ihrem Mann zu lösen: Insider berichteten, dass sie keinen weiteren Nachwuchs mit Ben haben möchte und schon das letzte Kind, Söhnchen Sam, nicht geplant war! Sie wollte sich wieder vermehrt ihrer Karriere widmen und nicht länger nur Mama und Ehefrau sein. Zuletzt wurden Umzugswagen vor dem gemeinsamen Haus der beiden gesichtet - alles Anzeichen für die Entwicklung, die nun bestätigt wurde: Ben Affleck und Jennifer Garner sind getrennt!

Matt Damon und Ben Affleck bei der "Live By Night"-Premiere, 2017Getty Images
Matt Damon und Ben Affleck bei der "Live By Night"-Premiere, 2017
Jennifer Garner und Ben AffleckGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de