Promiflash Logo
Afro-Haare! DAS ist wirklich Heidi KlumGetty ImagesZur Bildergalerie

Afro-Haare! DAS ist wirklich Heidi Klum

9. Juli 2013, 11:02 - Promiflash Redaktion

Die Dame auf dem netten Urlaubsschnappschuss hätten wir doch beinahe überhaupt nicht erkannt. Zu sehen: Zunächst einmal extrem viele Haare, die in wilden Locken vom Kopf abstehen. Die Trägerin - Heidi Klum (40), kennen wir eigentlich nur mit glattem Haupthaar - scheint sich aber mit neuem Look sichtlich wohl zu fühlen.

Heidi ist umgeben von einem Berg Haare, wie es scheint und lässt sich noch immer die Sonne auf den trainierten Körper scheinen. Auf ihrer offiziellen Facebook-Seite hat Heidi das Bild veröffentlicht und schreibt dazu: "Nachdem meine geflochtenen Zöpfe raus sind, sieht man so aus." Ziemlich extrem das Ganze, doch stehen tut Heidi diese Mähne in jedem Fall. Das Model hat seine Urlaubs-Frisur ganz offensichtlich in den Alltag gerettet und bezaubert jetzt mit wilder Lockenpracht. Ihren Kindern, insbesondere den Mädchen, dürfte das sicherlich gefallen, immerhin ist ein kleiner Styling-Wandel doch stets sehr nett und regt zu neuen Kreationen an.

Ob Heidi allerdings für einen längeren Zeitraum auf die aufgelöste Rasta-Pracht schwören wird? Wir lassen uns überraschen!

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de