Anzeige
Promiflash Logo
After-Baby-Body? Drew Barrymore war ein BeuteltierGetty ImagesZur Bildergalerie

After-Baby-Body? Drew Barrymore war ein Beuteltier

23. Dez. 2014, 21:14 - Promiflash Redaktion

Im April dieses Jahres brachte Drew Barrymore (39) ihre zweite Tochter auf die Welt. Der Hollywood-Liebling schwebt seitdem im absoluten Familienglück, doch ihr Körper habe extrem gelitten, wie sie selbst sagt: "Nach meinen zwei Kindern habe ich einfach alles gegessen und sah aus wie ein Beuteltier!"

Gegenüber der US Weekly betonte Drew auf ihre selbstironische Art, dass sie nach den Geburten ihrer Töchter Olive (2) und Frankie nicht nur ein wenig Hüftspeck angesetzt habe, sondern ihr Körper eine einzige Katastrophe gewesen sei: "Es war schlimm. Ich konnte meinen Bauch über meine Hosen falten. Es war nicht nur ein bisschen, sondern wie, 'hier hängt eine große gefaltete Pizza über meiner Jeans'." Doch die 39-Jährige geht die Sache entspannt an und hat erst vor Kurzem damit begonnen, sich wieder in Form zu bringen: "Es dauert neun Monate, die der Bauch wächst. Es sollte neun Monate dauern, ihn wieder loszuwerden. Es passiert nicht über Nacht, ich weiß nicht, warum wir das von uns erwarten."

Drew gehört demnach nicht zu den vermeintlichen Super-Frauen, die drei Wochen nach der Geburt - oft mit Hilfe fragwürdiger Methoden - einen perfekten After-Baby-Body präsentieren möchten. Und für ihre Bodenständigkeit und Ehrlichkeit wird die sympathische Drew schon immer von ihren Fans geliebt.

Ihr gehört auch zur Fangemeinde? Dann testet hier euer Star-Wissen:

Cameron Diaz im April 2016Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Drew Barrymore im November 2019Getty Images
Drew Barrymore im November 2019
Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019Getty Images
Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de