Promiflash Logo
After-Baby-Body: So gelang Megan Fox' Top-Figur!Getty ImagesZur Bildergalerie

After-Baby-Body: So gelang Megan Fox' Top-Figur!

16. Aug. 2014, 12:15 - Promiflash Redaktion

Es ist gerade einmal ein halbes Jahr her, dass Schauspielerin Megan Fox (28) ihren kleinen Sohn Bodhi zur Welt brachte, doch eine tolle After-Baby-Figur hat sie sich lange schon wieder zurück erarbeitet. Wobei: Mit Work-Out und Sport hat es in diesem Fall gar nicht viel zu tun, dass die paar Schwangerschaftspfunde bereits verpufft sind, sondern eher mit einer gesunden Ernährung - und einem Verzicht, der Megan das Wasser in die Augen treibt!

Denn im Interview mit dem amerikanischen Magazin Ok! erklärte Megan, dass alles letztendlich damit zusammenhänge, wie man sich ernähre - eine Umstellung der Gewohnheiten sei alles, selbst wenn dies einen hohen Preis erfordere: "Ich esse kein Brot mehr, und ich weine nachts deswegen... Nein, ernsthaft, ich nehme einfach viele Proteine zu mir, Obst und Gemüse. Das macht dich auch als Mutter leistungsfähiger." Auf diese Weise tankt Megan genug Energie, um sich um ihre beiden kleinen Racker, ohne ausgelaugt zu sein, kümmern zu können. Und nebenbei bekommt man eine tolle Figur - sie ist ja der lebende Beweis dafür!

Bei so viel guter Laune, trotz Trennungsschmerz vom täglichen Brot, hat Megan zurecht allen Grund, ein Tänzchen zu wagen. Wie flippig sie sich vor Kurzem auf dem roten Teppich präsentierte, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019
Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de