Promiflash Logo
Aha! Darum ist French mit Khloe Kardashian liiertGetty ImagesZur Bildergalerie

Aha! Darum ist French mit Khloe Kardashian liiert

18. Aug. 2014, 14:17 - Promiflash Redaktion

Lange sind Khloe Kardashian und ihr French Montana (29) noch nicht zusammen, doch bereits jetzt verdunkeln erste Gewitterwolken das junge Glück. Nach dem, was der Rapper nun in einem Interview erzählte, könnten diese wohl sogar noch dunkler werden und ganz schlechte Stimmung im Hause Kardashian verbreiten.

"Ich möchte daraus profitieren. Ich werde eine Fan-Base von überall her bekommen. Ich hoffe bloß, dass ich dazu in der Lage sein werde, mich mit allem in Verbindung zu bringen, was so passiert", erzählte der 29-Jährige ganz offen und ohne zu zögern in einem Interview mit Billboard über seine Beziehung zu der 30-Jährigen. Genau das hat Khloes Großfamilie die ganze Zeit befürchtet. Sie selbst tut jedoch so, als würde sie das Ganze nicht interessieren. So schrieb sie auf Twitter: "Es amüsiert mich köstlich, dass ihr alle denkt, ich kenne Frenchs Worte nicht. Ich war aber die Erste, die es gewusst hat. Mir ist es aber einfach egal."

Schon ewig wünscht sich Khloe Nachwuchs, da es bislang nicht geklappt hat, ist sie auf ihre großen Schwestern Kim (33) und Kourtney (35), die bereits Mamis sind, nicht so gut zu sprechen. Ob es aber mit French eine glückliche Zukunft mit einer fröhlichen Familie gibt, ist nach diesen offenen Worten eher fragwürdig. Seht mehr zu Khloes sehnsüchtigem Kinderwunsch in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de