Anzeige
Promiflash Logo
Aha! Ist DAS Miley Cyrus' neue Duett-Partnerin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Aha! Ist DAS Miley Cyrus' neue Duett-Partnerin?

29. Juli 2014, 14:28 - Promiflash Redaktion

Es wäre wohl eine ganz arg hitverdächtige Kombination: Nimmt die "Queen of Pop" höchstpersönlich - quasi der weibliche Don des Showbusiness - Madonna (55) eine Single auf mit Pop-Sternchen Miley Cyrus (21)? Dass diese beiden Ladys sich nicht ganz unsympathisch sind, weiß man ja spätestens, seit die beiden gemeinsam als Cowgirls auf der Bühne performten. Und nun verdichten sich die Anzeichen immer mehr, dass sie bald auch im Studio an einem Strang ziehen wollen.

Miley selbst gab darauf via Instagram einen ersten Hinweis: Ein Foto, auf dem sie wie schon fast aus Gewohnheit ihre Zunge provokant dem Betrachter entgegenstreckt, zeigt sie mit einem richtigen Fan-Shirt. Darauf ist nämlich ein wahrhaft kultiges Pic von Madonna abgebildet, wie sie nackt und auf der Straße stehend erst einmal eine Zigarette raucht. Aber auch ein Post der "Vogue"-Interpretin selbst gibt Anlass, eine brandheiße Kollaboration zu wittern. Denn mal abgesehen davon, dass sie einige Verse einer neuen Nummer preisgibt, hat sie auch gleich Singer-Songwriterin MoZella und eben Miley auf dem Textauszug verlinkt. Braut sich da was zusammen im Studio? Es darf gemunkelt werden...

Ihr fändet es zwar schon super, wenn Miley mit Madonna einen Track veröffentlichen würde, aber auch ihr Gesamtwerk als Solo-Interpretin begeistert euch? Dann nichts wie ran an folgende Fragen zu den Liedern der "Wrecking Ball"-Interpretin:

Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de