Promiflash Logo
Aha! Kay Ones Sarah schon mit Mama "befreundet"Getty ImagesZur Bildergalerie

Aha! Kay Ones Sarah schon mit Mama "befreundet"

9. Okt. 2014, 11:01 - Promiflash Redaktion

Der Prinz hat seine Prinzessin gefunden, so sieht zumindest das Ergebnis des quotenstarken Finales von Kay One - Prinzessin gesucht aus. Und wie bei jeder TV-Dating-Show wollen nach deren Ende alle Zuschauer vor allem eines wissen: Wie haben sich die Dinge zwischen Sarah Knebl und Kay (30) inzwischen entwickelt?

Kenneth Glöckler, wie Kay mit bürgerlichem Namen heißt, stellte bereits klar, dass er und seine Auserwählte sich erst einmal in Ruhe kennenlernen werden. Ein Paar sind die beiden offiziell nicht. Doch einige Hinweise bei Facebook geben zumindest Anlass zu der Hoffnung, dass Sarah und der Rapper in Kontakt stehen. Immerhin ist die 19-Jährige mit Kays Mutter Anne Bagadiong "befreundet", was bedeuten könnte, dass die Frauen sich bereits kennengelernt haben und eventuell in Kontakt stehen. Auch in Kays Freundeskreis ist Sarah offenbar integriert, die Freundin seines Freundes Alex MJ Rudinho, Jenny, postete ein Herz unter Sarahs neues Profilbild - eine süße Geste. Die sozialen Netzwerke verraten noch nicht viel, aber man darf gespannt sein, was "Likes" und "Freundschaften" in nächster Zeit noch für Signale senden. Heute postete Kay jedenfalls folgendes vieldeutiges Zitat auf seinem Profil: "Es gibt Menschen, die man mit der Zeit vergisst. Und es gibt Menschen, mit denen man die Zeit vergisst."

Es sieht so aus, als gäbe es zumindest keinen Bruch zwischen Kay One und Sarah, wahrscheinlich lernen sich die beiden jetzt wirklich erst einmal kennen. Ob es letztlich bei einer Freundschaft bleibt oder Liebe daraus wird, wissen nur die zwei.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de