Promiflash Logo
Aha! So geht es jetzt mit Harry Styles & 1D weiterGetty ImagesZur Bildergalerie

Aha! So geht es jetzt mit Harry Styles & 1D weiter

17. Juli 2014, 8:18 - Promiflash Redaktion

Seit der Sänger der irischen Band Kodaline erklärte, dass er und Harry Styles (20) einen potenziellen Song für ein eigenes Album des One Direction-Schnuckels geschrieben haben, sind die Fans in heller Aufregung. Plant Harry etwa eine Solo-Karriere? Bricht die geliebte Band nun auseinander?

Auch die ersten Beschwichtigungen eines One Direction-Sprechers konnten die Gemüter wohl nicht hinreichend beruhigen. Es hieß sogar, der Herzensbrecher wolle sich von Justin Timberlake (33) unterstützen lassen - immerhin eines der bekanntesten Beispiele dafür, wie man als ehemaliges Boyband-Mitglied ein erfolgreicher Solo-Künstler wird. Aber: Die Fans können wohl wirklich unbesorgt sein.

Egal, was über die angeblichen Solo-Pläne des Sängers gemunkelt wurde, nichts davon soll wahr sein, wie ein Bekannter der Band weiß. Auch in fernerer Zukunft sei es wohl unwahrscheinlich, dass der smarte Brite seine Kollegen verlassen werde, weil er sich innerhalb der Gruppe einfach viel wohler fühle als allein: "Harry ist auf die Jungs angewiesen und fühlt sich so viel sicherer, wenn er mit ihnen zusammen ist. Er ist tatsächlich eine ziemlich schüchterne Person!", erklärte die Quelle gegenüber RadarOnline.com. Puh, da können die One Direction-Fans ja endlich wieder ganz tief durchatmen!

Ihr gehört zu den One Direction-Anhängern und wisst alles über die Jungs? Wie gut ihr sie wirklich kennt, könnt ihr in unserem Quiz testen:

Die Band One Direction
Getty Images
Die Band One Direction
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de