Anzeige
Promiflash Logo
Ahoi! So süß ist Geri Halliwells TöchterchenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ahoi! So süß ist Geri Halliwells Töchterchen

17. Aug. 2011, 11:12 - Promiflash Redaktion

Na wen haben wir denn hier? Bluebell Madonna Halliwell plantscht, was das Zeug hält und zeigt, dass eine echte Kapitänin in ihr steckt. Die Tochter von Ex-Spice Girl Geri Halliwell (39) ist dieses Jahr schon fünf Jahre alt geworden und sieht mit ihren süßen Löckchen wirklich bezaubernd aus.

Gemeinsam besuchten die zwei einen Vergnügungspark in Monaco und während Mama sich angeregt mit einigen Freunden beim Kaffee unterhielt, ruderte Bluebell wie ein Profi in einem Kinderboot durch die Gegend. Ob sie ihr Töchterchen mit einem Besuch im Vergnügungspark ablenken wollte? Schließlich trennte sie sich gerade von ihrem Langzeitfreund Henry Beckwith (32). Zwei Jahre waren die beiden ein Paar, doch letzten Endes sollen seine ausschweifenden Party-Nächte der Grund für das Beziehungs-Aus gewesen sein. Klar, dass auch Bluebell nun verarbeiten muss, dass der Mann an Mamas Seite nicht mehr da ist.

Bei so viel Spaß im Urlaub tut ihre Mutter aber wirklich alles, dass es Bluebell gut geht und so können die beiden nach der großen Enttäuschung schon wieder ein bisschen lächeln.

Victoria und David Beckham, Juni 2019CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Spice Girls 2012 in LondonGetty Images
Spice Girls 2012 in London
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und CamillaGetty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de