Promiflash Logo
Akku leer: Paris Hiltons "wilde" VerfolgungsjagdActionPress; X 17, INC.Zur Bildergalerie

Akku leer: Paris Hiltons "wilde" Verfolgungsjagd

19. Mai 2014, 18:18 - Promiflash Redaktion

Eigentlich leben die Paparazzi dieser Welt auf der Jagd nach dem einen Schnappschuss meistens ziemlich gefährlich, so bekam beispielsweise neulich erst einer der Fotografen den Zorn von Ashton Kutcher (36) zu spüren. Doch in diesem Fall wurde aus einer wilden Verfolgungsjagd eher eine gemütliche Kaffeefahrt.

Eigentlich wollte Paris Hilton (33) auf dem Filmfestival Cannes nur eines: Möglichst schnell weg und bloß nicht geknipst werden. Deswegen schwang sie sich mit ihren Begleitern auf ein kleines strombetriebenes Golfwägelchen und wollte damit in die Freiheit brausen. Die Paparazzi, die die Hotelerbin bereits mit ihren Motorrollern verfolgten, machten sich schon auf einen wilden Ritt gespannt. Doch von wegen! Statt den aufdringlichen Fotografen davon zu rasen, schlich der Wagen im Schneckentempo vor den Knipsern her und ließ ihnen so alle Zeit der Welt, die 33-Jährige abzulichten.

Grund für das Missgeschick war wohl der Akku des Gefährts, der sich schon in seinen unteren Gefilden befand. Immerhin nahmen Paris und ihr Gefolge diese Aktion mit Humor und konnten sich ein Lachen nicht verkneifen. Wenn ihr euch diese witzige Aktion auch mal ansehen wollt, dann könnt ihr das in dieser "Coffee Break"-Folge machen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de