Anzeige
Promiflash Logo
Albert & Charlene: Seid ihr im Hochzeitsfieber?David Niviere - PLS Pool/Getty ImagesZur Bildergalerie

Albert & Charlene: Seid ihr im Hochzeitsfieber?

30. Juni 2011, 8:12 - Promiflash Redaktion

Die Hochzeit des Jahres liegt nun schon hinter uns. Prinz William (29) und Herzogin Kate (29) sind nun schon seit einigen Monaten Mann und Frau. Doch sie sind nicht das einzige royale Paar, das den großen Schritt gewagt hat.

Trotz aller Negativ-Gerüchte werden wohl auch Fürst Albert II (53) und Charlene Wittstock (33) an diesem Wochenende vor den Traualtar treten. Viele Menschen sind schon ganz gespannt: Was wird die Braut tragen? Werden sie sich in aller Öffentlichkeit küssen? Fließen Tränen beim Brautpaar? Und werden tatsächlich alle erwarteteten prominenten Gäste eintreffen? Denn während bei William und Kate noch relativ wenig Prominenz geladen war, ließen Charlene und Albert es sich nicht nehmen, Karl Lagerfeld (77), Naomi Campbell (41), Franziska van Almsick (33) und noch viele andere Stars einzuladen.

Wir sind schon ganz gespannt – am Samstag ist es soweit. Sicher werden wieder alle von der Hochzeit sprechen und gespannt das Geschehen verfolgen. Auch ihr?

Franziska van Almsick auf dem Ball des Sports in Wiesbaden im Februar 2020Getty Images
Franziska van Almsick auf dem Ball des Sports in Wiesbaden im Februar 2020
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de