Promiflash Logo
Albtraum: Busy Philipps macht Töchterchen zur GansGetty ImagesZur Bildergalerie

Albtraum: Busy Philipps macht Töchterchen zur Gans

28. Jan. 2015, 5:01 - Promiflash Redaktion

Nein, Busy Philipps (35) macht ihre kleine Tochter Cricket Pearl Silverstein (1) nicht etwa regelrecht zur sprichwörtlichen Sau, sondern sie verwandelt sie tatsächlich in ein Federvieh! So geschieht es nämlich in einem doch sehr speziellen Traum, den die "Cougar Town"-Darstellerin nun mit ihren Fans geteilt hat.

Sobald die Schauspielerin die Äuglein schließt, passiert offensichtlich so einiges in ihrem hübschen Köpfchen - zumindest ihr Mutterinstinkt scheint ihr da gerne mal einen Streich zu spielen. Wie ihre Gedanken über klein Cricket Pearl verrückt spielen, offenbarte Busy nun auf Twitter: "Ich weiß, niemand schert sich um die Träume anderer Leute, aber ich hatte diesen Traum, DASS MEIN BABY SICH IN EINE FLAUSCHIGE HELLTÜRKISFARBENE GANS VERWANDELN KÖNNTE."

Huch, da war die sonstige Super-Mama wohl selbst etwas erschrocken über diesen Traum, der sich zwischen gruselig und lustig befindet. Ihre Fans sehen es scheinbar gelassener. Sie scherzen bereits darüber, welche Farbe wohl die Eier haben, und gratulieren Busy zur coolsten Tochter überhaupt.

Joshua Jackson und Diane KrugerGetty Images
Joshua Jackson und Diane Kruger
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New YorkGetty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de