Promiflash Logo
Alec Baldwin denkt noch nicht an den RuhestandGetty ImagesZur Bildergalerie

Alec Baldwin denkt noch nicht an den Ruhestand

25. Jan. 2015, 23:58 - Promiflash Redaktion

Alec Baldwin (56) gehört inzwischen schon fast zu den Hollywood-Urgesteinen. Im Laufe seiner Karriere wirkte er schon in unzähligen Filmen mit und sicherte sich damit ein beachtliches Vermögen - an den Ruhestand denkt er deswegen aber noch lange nicht.

Mit dem Gesetz ist der Schauspieler des Öfteren in Konflikt geraten. Scheinbar ist er überzeugt davon, dass er diese Eigenschaft auch an seinen ungeborenen Sohn weitergeben wird. "Meine ältere Tochter ist schon erwachsen, aber ein Junge wird hohe Prozesskosten verursachen, wenn er verhaftet wird. Wenn er ein bisschen so ist, wie die anderen Jungs in meiner Familie, dann werden die Cops kommen", scherzt er gegenüber Extra. Aus diesem Grund hat sich Alec vorgenommen, dem Filmbusiness auch weiterhin treu zu bleiben: "Ich dachte ich gehe in sieben oder acht Jahren in Rente und jetzt werde ich noch die nächsten 20 Jahre arbeiten. Ich habe schließlich Kids - in New York!" Bleibt zu hoffen, dass sein Nachwuchs es zu schätzen weiß...

Die Trump-Familie vor dem Weißen Haus in Washington D.C. im August 2020Getty Images
Die Trump-Familie vor dem Weißen Haus in Washington D.C. im August 2020
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Hilaria und Alec Baldwin bei den ACE AwardsGetty Images
Hilaria und Alec Baldwin bei den ACE Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de