Promiflash Logo
Alec Baldwin: Nach homophoben Aussagen suspendiertVivien Killilea / Getty ImagesZur Bildergalerie

Alec Baldwin: Nach homophoben Aussagen suspendiert

16. Nov. 2013, 20:02 - Promiflash Redaktion

Dass Alec Baldwin (55) nicht gut auf Paparazzi zu sprechen ist, ist nun schon lange kein Geheimnis mehr. Schon mehrfach ging er auf die Fotografen los, insbesondere wenn sie ihn mit seiner Familie bedrängten. Doch nun bekam der Schauspieler zum ersten Mal die Konsequenzen seiner Beleidigungen zu spüren!

Als ein Paparazzo Alec Baldwin, seiner Frau Hilaria (29) und der gemeinsamen Tochter Carmen auflauerte, platzte dem Schauspieler der Kragen. Er beschimpfte den Fotografen mit äußerst homophoben Ausdrücken. Die Verantwortlichen für seine Show, strichen diese nun für zwei Wochen, um zu demonstrieren, wie sie zu Alecs Verhalten stehen, berichtete TMZ.

Nun äußerte sich auch der Schauspieler zum ersten Mal zu seinem Ausraster. "Mit meiner Wortwahl wollte ich wirklich niemanden verletzten. Das habe ich aber getan und es tut mir wirklich leid!" Vielleicht sollte der Neu-Papa beim nächsten Mal erst über seine Wortwahl nachdenken. Auch wenn es nachvollziehbar ist, dass er sich mit seiner Familie bedrängt fühlte.

Die Wut-Attacken der Stars gegenüber den Paparazzi könnt ihr euch in unserer "Coffee Break"-Folge anschauen.

[Video nicht mehr vorhanden]

Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Hilaria und Alec Baldwin bei den ACE Awards
Getty Images
Hilaria und Alec Baldwin bei den ACE Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de