Promiflash Logo
Alec Baldwin: Stalkerin will ihn zur Rede stellenGetty ImagesZur Bildergalerie

Alec Baldwin: Stalkerin will ihn zur Rede stellen

9. Mai 2014, 7:16 - Promiflash Redaktion

Erst Ende des vergangenen Jahres hatte Alec Baldwin (56) einen aufdringlichen Anhänger wegen massiven Stalkings hinter Schloss und Riegel gebracht. Doch der Lerneffekt, den der Gefängnisaufenthalt eigentlich mit sich bringen sollte, ist offenbar nicht eingetreten. Sie will weiterhin die Nähe des Schauspielers suchen.

Gerade wieder auf freiem Fuß, machte sich der eingefleischte Fan offenbar direkt wieder auf den Weg zum Haus ihrer großen Liebe und wollte ihn zur Rede stellen. Wie sie gegenüber Radar Online verriet, gab es wegen ihrer Verhaftung wohl noch einiges an Klärungsbedarf: "Ich kenne seine Seite der Geschichte nicht, deswegen fühle ich mich, als kenne ich nicht die ganze Wahrheit. Ich will einfach seinen Standpunkt verstehen. Damit ich das alles endlich abschließen kann, will ich verstehen, warum er mir das angetan hat."

Ob Alec Baldwin ausgerechnet mit seiner Stalkerin ein klärendes Gespräch führen möchte, ist eher unwahrscheinlich. Bleibt nur zu hoffen, dass er dieser Dame jetzt nicht mehr ganz so häufig über den Weg läuft.

Was wisst ihr alles über den Schauspieler? Testet euer Wissen hier im Quiz!

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Hilaria und Alec Baldwin bei den ACE Awards
Getty Images
Hilaria und Alec Baldwin bei den ACE Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de