Promiflash Logo
Alec Baldwin: Vom Schauspieler zum Yoga-Star? Noam GalaiZur Bildergalerie

Alec Baldwin: Vom Schauspieler zum Yoga-Star?

7. Okt. 2013, 12:30 - Promiflash Redaktion

Prominente Unterstützung für das Yoga-Video von Hilaria Baldwin (29): Niemand anderes als ihr Ehemann und Hollywood-Schauspieler Alec Baldwin (55) gibt sich darin die Ehre. Alex als gelenkiger Yoga-Star? Irgendwie denkt man bei dem 55-Jährigen eher an einen gemütlichen Yogi-Bären.

2011 lernte der Schauspieler die damals 27-jährige Yogalehrerin kennen und verliebte sich in sie. Vor wenigen Wochen erst wurden die beiden Eltern. Die Fitness-DVD entstand zu der Zeit, als Baldwins Ehefrau gerade schwanger mit dem ersten gemeinsamen Kind war. In einem Interview mit der Vanity Fair beschreibt die 29-Jährige die Dreharbeiten: "Die meisten Übungen habe ich alleine gemacht, aber er hat mir sehr geholfen. Einige Sachen auf der DVD sind für Partner." Die perfekte Möglichkeit also, den Partner während der Schwangerschaft ein bisschen einzubeziehen.

Alec Baldwin in engen Leggings und das, während er den Sonnengruß macht? Wir freuen uns jetzt schon auf das Sportprogramm für daheim. Nicht zu vergessen die doppelten Pluspunkte für Alec Baldwin in seiner Rolle als Ehemann dafür, dass er seine Frau bei ihren beruflichen Träumen unterstützt!

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Phoebe Waller-Bridge, Gewinnerin in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin in einer Comedy-Serie"
Getty Images
Phoebe Waller-Bridge, Gewinnerin in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin in einer Comedy-Serie"
Hilaria und Alec Baldwin bei den ACE Awards
Getty Images
Hilaria und Alec Baldwin bei den ACE Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de