Anzeige
Promiflash Logo
Alena Gerber bestätigt Trennung von Sven HannawaldGetty ImagesZur Bildergalerie

Alena Gerber bestätigt Trennung von Sven Hannawald

15. Juli 2014, 10:28 - Promiflash Redaktion

Über drei Monate nach den ersten Trennungsgerüchten ist es nun offiziell: Alena Gerber (24) und Sven Hannawald (39) sind kein Paar mehr und gehen von nun an also getrennte Wege. Das bestätigte Alenas Management gegenüber Promiflash mit den Worten: "Es stimmt, Alena und Sven sind getrennt. Mehr gibt es dazu jedoch nicht zu sagen, der Rest sollte Privatsphäre bleiben." Vier Jahre lang waren das Model und der Skispringer zusammen, schienen stets äußerst glücklich, von Krisen und Skandalen keine Spur. Zuletzt sprachen sie sogar von Hochzeit. 2014 wollten sie ihre Liebe zueinander mit dem Ja-Wort bekräftigen. Doch das ist nun Vergangenheit.

2009 hatte sich das spätere Paar beim Münchener Filmpreis kennengelernt, ein Jahr danach hatte es auf dem Oktoberfest gefunkt. Zuletzt bewohnten sie eine gemeinsame Wohnung in der bayrischen Hauptstadt. Doch seit April sah man Alena und Sven nicht mehr zusammen bei Veranstaltungen. Vielmehr grüßte die 24-Jährige stets glücklich von diversen Kontinenten. So führten sie Freizeit und Beruf beispielsweise nach Dubai und auf die Malediven. Wer nun aber denkt, in Alenas Leben gebe es keine Liebe, der irrt: Erst vor Kurzem überraschte sie ihre Fans mit einem Love-Tattoo auf dem Ringfinger - offenbar ein Zeichen dafür, dass sie den Glauben an die wahre Liebe nicht aufgegeben hat.

Ihr wusstet das alles längst und kennt euch mit Alena, dem bekennenden Motorradfan, bestens aus? Dann checkt euer Wissen hier im Quiz:

Alena Gerber, ModeratorinGetty Images
Alena Gerber, Moderatorin
Alena Gerber 2019 in Baden-BadenGetty Images
Alena Gerber 2019 in Baden-Baden
Alena Gerber bei der "Tarzan"-Musical-Premiere im November 2017Getty Images
Alena Gerber bei der "Tarzan"-Musical-Premiere im November 2017
Alena Gerber, ModelGetty Images
Alena Gerber, Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de