Anzeige
Promiflash Logo
Alena Gerber & Ex Sven: Noch immer fest verbunden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Alena Gerber & Ex Sven: Noch immer fest verbunden!

23. Jan. 2015, 18:29 - Promiflash Redaktion

Die Trennung von Sven Hannawald (40) bestätigte Model Alena Gerber (25) bereits letztes Jahr im Juli. Doch das Motto "Aus den Augen, aus dem Sinn" funktioniert bei den beiden nicht so gut, denn noch immer haben sie ihren gemeinsamen Hund. Und von diesem will natürlich keiner so recht loslassen.

Deshalb haben sich Alena und Sven eine extra Regelung ausgedacht, wie bei einem Scheidungskind sozusagen. "Dass derjenige, der gerade nicht arbeiten muss, den Hund hat, und dass wir ein geteiltes Sorgerecht haben sozusagen", erzählte die schöne 25-Jährige im Gespräch mit Promiflash. Was Alena allerdings davon hält, dass nun auch Svens neue Freundin Melissa auf Kuschelkurs mit ihrem vierbeinigen Freund mit der kalten Schnauze ist, dazu wollte sie sich dann lieber doch nicht äußern. Ist ja wahrscheinlich auch keine besonders schöne Vorstellung für sie...

Das ganze Interview mit der schönen Alena könnt ihr euch nun noch in dieser "Coffee Break"-Episode ansehen. Klickt doch einfach mal rein:

[Video nicht mehr vorhanden]

Alena Gerber, ModelGetty Images
Alena Gerber, Model
Alena Gerber, ModeratorinGetty Images
Alena Gerber, Moderatorin
Alena Gerber bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020Getty Images
Alena Gerber bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de