Promiflash Logo
Alessandra Ambrosio: Ihr süßer Bikini-Baby-BauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Alessandra Ambrosio: Ihr süßer Bikini-Baby-Bauch

29. Dez. 2011, 19:02 - Promiflash Redaktion

Kaum ließ Alessandra Ambrosio (30) verlauten, dass sie zum zweiten Mal Mutter wird, kann sie auch mit Bildern vom stetig wachsenden Babybauch nicht länger hinterm Berg halten. Vor einigen Stunden postete sie dieses schöne Urlaubsfoto von sich und ihrer kleinen Tochter.

Stolz hält die kleine Anja (3) den Bauch von Mama Alessandra und freut sich sichtlich auf das heranwachsende Geschwisterchen. Auch das Victoria's Secret-Model kann es offenbar kaum erwarten, wieder Mutter zu werden und zeigt gern ihren Babybauch, der im vierten Monat allerdings noch ziemlich klein ist. Auf Facebook bedankte sie sich zudem für die zahlreichen Glückwünsche ihrer Fans: „Anja, Jamie und ich sind überglücklich und sehr dankbar für die wundervollen Wünsche, die wir erhalten haben!! 2011 war voll von unglaublichen Geschenken und diesem ultimativen Segen!!“

Schon im Frühjahr soll das Kleine, dessen Geschlecht noch nicht feststeht, das Licht der Welt erblicken. Bis dahin wird Papa Jamie aber hoffentlich noch viele solcher Schnappschüsse machen, welche die kleine Familie mit uns teilen kann.

Alessandra Ambrosio im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019
Alessandra Ambrosio im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019
Alessandra Ambrosio während der New Yorker Fashion Week im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio während der New Yorker Fashion Week im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de