Promiflash Logo
Alessandra Ambrosio: Sexy SchwangerschaftGetty ImagesZur Bildergalerie

Alessandra Ambrosio: Sexy Schwangerschaft

9. März 2012, 6:47 - Promiflash Redaktion

Es ist schwer zu sagen, wie genau die werdenden Star-Mütter es schaffen, auch während ihrer Schwangerschaft einfach hinreißend auszusehen. Topmodel Alessandra Ambrosio (30) steht ihre Schwangerschaft jedenfalls blendend.

Bereits auf dem Spielplatz mit Töchterchen Anja (3) zeigte sich Alessandra in einem lässigen Casual-Look und verzichtete ebenso wenig auf das Herumtoben mit ihrer Kleinen. Doch auch dem Business geht Alessandra weiterhin nach und präsentierte in Madrid strahlend den neuen Satin Perfect von Philips. In einem kurzen Minikleid in auffälligen Gelb- und Lilatönen wirbelte Alessandra über den blauen Teppich und posierte sogar in verschiedenen Varianten in ihren glänzenden High Heels. Kein Wunder, schließlich zeigte sich Alessandra bereits zu Beginn ihrer Schwangerschaft noch auf dem Victoria's Secret Catwalk. „Ich liebe , schwanger zu sein! Und auch mein Körper liebt es, schwanger zu sein. Mir ist auch nicht übel. Ich habe etwas mehr Appetit als sonst aber sonst fühle ich mich wunderbar“, sagte Alessandra gegenüber dem Magazin US Weekly.

Wir sind uns sicher, wenn jede Schwangerschaft so verlaufen würde, dann bekämen wir durchaus noch mehr werdende Hollywood-Mütter zu Gesicht.

Alessandra Ambrosio im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019
Alessandra Ambrosio während der New Yorker Fashion Week im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio während der New Yorker Fashion Week im September 2019
Alessandra Ambrosio im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de