Promiflash Logo
Alessio Lombardi: Papa Pietro ist vernarrt in sein TigerbabyActionPressZur Bildergalerie

Alessio Lombardi: Papa Pietro ist vernarrt in sein Tigerbaby

4. Aug. 2015, 12:58 - Promiflash Redaktion

Nach den Strapazen der letzten Wochen können Sarah (22) und Pietro Lombardi (23) ihr Familienglück endlich in vollen Zügen genießen. Schon beim Einrichten des Kinderzimmers bewies das Paar Geschmack und gestaltete es in sanften Blau- und Grüntönen. Und auch beim Outfit ihres Söhnchens haben die beiden ein gutes Händchen.

Es vergeht fast kein Tag, an dem Sarah oder Pietro ihre Fans nicht mit Bildern ihres schnuckeligen Wonneproppens versorgen. Ob sie Alessio ein Schlaflied vorsingen oder mit ihm spazieren gehen - Nur zu gern teilen sie ihre Erlebnisse als frischgebackene Eltern auf Facebook. So postete Pietro jetzt auch wieder ein Foto seines Sohnes. "Hat die Mama dich heut schick angezogen?", fragt er. Und die Antwort lautet ganz klar: Ja! Alessio trägt eine Jeansshorts mit braunen Hosenträgern und seine kleinen Füßchen stecken in grünen Froschstrümpfen. Das Highlight ist aber wohl das putzige T-Shirt, auf dem ein Tigerbaby abgebildet ist. Das betont die Kämpfernatur des kleinen Mannes ganz hervorragend. Sarah hätte fast kein süßeres Outfit aus dem Kleiderschrank nehmen können.

Und Papa Pietros Botschaft beweist einmal mehr, wie vernarrt er in seinen kleinen Tiger ist.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de