Anzeige
Promiflash Logo
Alessio Lombardi! Sarah & Pietros Management bestätigt NamenGetty ImagesZur Bildergalerie

Alessio Lombardi! Sarah & Pietros Management bestätigt Namen

2. Juli 2015, 21:45 - Promiflash Redaktion

Bislang war es vor allem eine Vermutung, die durch ein Namensschild an der Kinderzimmertür Nährboden fand, nun wurde es offiziell vom Management bestätigt: Das erste gemeinsame Kind von Pietro (23) und Sarah Lombardi (22) heißt tatsächlich Alessio!

Das hat eine Sprecherin des Paares nun RTL verraten. Damit sind die beiden dem Plan treu geblieben, ihrem Nachwuchs einen italienischen Namen zu geben. Immerhin haben Sarah wie auch Pietro italienische Wurzeln! "Alessio" bedeutet so viel wie "der Starke" oder "der Mutige" - in Anbetracht der aktuellen Situation passt das nur allzu gut: Derzeit liegt das Baby von Pietro und Sarah nämlich noch im Krankenhaus. Doch wer sein Baby einen "Starken" nennt, der ist natürlich optimistisch! "Sie glauben fest daran, dass der Kleine wieder gesund wird", so die Managerin weiter.

Sarah, Pietro und Alessio - das gehört nun fest zusammen. Die Kleinfamilie ist jetzt auf jeden Fall komplett und hoffentlich schon ganz bald gemeinsam zu Hause! Mehr zu Sarah und Pietro erfahrt ihr im Quiz am Ende dieses Artikels.

Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de