Promiflash Logo
Alessio: Wie findet ihr den Namen des Lombardi-Babys?Getty ImagesZur Bildergalerie

Alessio: Wie findet ihr den Namen des Lombardi-Babys?

2. Juli 2015, 9:30 - Promiflash Redaktion

Der kleine Lombardi hat einen Namen! Sarah (22) und Pietro (23) sind, über eine Woche nach der Geburt ihres Sohnes, noch immer im Krankenhaus und sorgen sich um ihr kleines Wunschkind. Auch wenn sie sich seit der Geburt verständlicherweise nicht an die Öffentlichkeit wenden, wurde nun der Name des Stammhalters bekannt. Stimmt der Schriftzug, der auf der Tür des Kinderzimmers steht und in der Baby-Doku zufällig enthüllt wurde, dann heißt der kleine Alessio!

In unserem großen Promiflash-Voting steht der Name bisher an Platz drei - übertrumpft nur noch von Elias und Emilio. Zur Auswahl standen damals ganze acht Namen, doch was sagt ihr nun, wo es keine andere Wahl mehr gibt, zu der Entscheidung des Elternpaares? Ist Alessio ein schöner Name, der zu den Vornamen des DSDS-Paares passt oder hätten sie doch lieber eine ganz andere andere Wahl treffen sollen? In unserem Voting könnt ihr nun darüber abstimmen und uns eure Meinung mitteilen:

Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Alessio - gefällt euch der Name des Lombardi-Babys?
4941
2869


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de