Promiflash Logo
Alex Reid skurril in Lack und LederGetty ImagesZur Bildergalerie

Alex Reid skurril in Lack und Leder

24. Nov. 2009, 16:26 - Promiflash Redaktion

Dass der vielleicht bald-Mann von Dschungel-Opfer Katie Price (31) einen Fetisch hat, wussten wir bereits. Alex Reid (34) steckt sich gerne mal in Frauenklamotten und Katie findet das ganz und gar nicht schlimm – bei ihrer Buchpräsentation hatte sie ihren Fummel-Mann sogar in Frauenkleidern dabei.

Ob Katie aber auch weiß, was ihr Lover trieb, während sie im australischen Dschungel war? Denn jetzt erschien der Cage Fighter auf einer entsprechenden Party in London in einem Outfit, zu dem man eigentlich gar nicht mehr viel sagen kann, und präsentierte auch gleich noch seinen Allerwertesten.

Und diesen Mann soll Katie heiraten? Ob sich Alex wirklich so sicher sein kann, dass seine Angebetete bei dem Anblick solcher Bilder nicht doch das Weite sucht?

Peter Andre und Katie Price im April 2009Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de